Interview mit Per Mertesacker zur Auffrischprämie

Per Mertesacker unterstützt die Aktion "Auffrischprämie" der TARGOBANK bereits seit einem Jahr und setzt sein Engagement fort.
Business
Dienstag, 18.05.2010 // 13:12 Uhr

Die erfolgreiche Initiative „Auffrischprämie“ der TARGOBANK wird auch im Jahr 2010 unter www.so-geht-bank-heute.de fortgesetzt. Mit einer kleinen Sommerpause zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, ...

Die erfolgreiche Initiative „Auffrischprämie“ der TARGOBANK wird auch im Jahr 2010 unter www.so-geht-bank-heute.de fortgesetzt. Mit einer kleinen Sommerpause zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, haben alle teilnehmenden Sportvereine weiterhin die Möglichkeit, 3.000 € für das eigene Vereinskonto zu sichern.

 

Was der Nationalspieler und Pate der "Auffrischprämie" Per Mertesacker sich für eben diesen WM-Zeitraum vorgenommen hat, wann er am liebsten sein nächstes Tor für die Nationalelf schießen möchte und warum sein Herz noch immer für den Amateur- und Breitensport schlägt, verrät der sympathische Profi im dritten Teil des Gesprächs mit Sport1-Moderator Torsten Knippertz.

 

Auf der Homepage finden Interessierte auch alle Informationen zur "Auffrischprämie", für die sich jeder Sportverein mit seinem Projekt um eine finanzielle Unterstützung bewerben kann. Ganz gleich ob Fußball, Leichtathletik oder Judo, die TARGOBANK vergibt alle zwei Wochen

die begehrte Prämie an denjenigen Verein, der die meisten Online-Stimmen für sein Anliegen mobilisieren kann.

 

Die TARGOBANK drückt allen teilnehmenden Sportklubs die Daumen!