Neu: Online-Quiz und Fanaktion in der "Werder-Fanzone"

Werder Bremen und die Citibank arbeiten seit zwei Jahren erfolgreich zusammen.
Business
Mittwoch, 03.06.2009 // 11:32 Uhr

Nach der Saison ist vor der Saison. Die Citibank hat zur Überbrückung bis zur nächsten Spielzeit die Werder-Fanzone aktualisiert. Zu den neuen Inhalten gehört das Online-Quiz ...

Nach der Saison ist vor der Saison. Die Citibank hat zur Überbrückung bis zur nächsten Spielzeit die "Werder-Fanzone" aktualisiert. Zu den neuen Inhalten gehört das Online-Quiz, in dem Sie Ihr Wissen testen und Fragen rund um das Thema Fußball beantworten können. Messen Sie sich mit anderen Werder-Fans und sichern sich die höchste Punktzahl, um attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie außerdem Ihre Liebe zu Werder Bremen und nehmen an der großen Fanaktion teil. Laden Sie einfach ein Foto hoch, das ihre Verbundenheit zu Werder zeigt. Die besten Fotos werden veröffentlicht und von den Fans bewertet. Auch hier werden attraktive Preise ausgelobt.

 

Schauen Sie einfach mal rein und machen Sie mit!