Autogrammstunde mit Naldo und Tziolis in der Sögestraße

Naldo und Alexandros Tziolis nehmen sich vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Udinese Calcio Zeit für die Werder-Fans.
Business
Freitag, 03.04.2009 // 11:12 Uhr

Nach der WM-Qualifikationspause stehen für Werder Bremen in der nächsten Woche mit Spielen gegen Hannover 96, Udinese Calcio und Bayer Leverkusen schwere Aufgaben vor der Tür. Trotzdem sind zwei Werder Profis auch noch für ihre Fans im Einsatz:

 

Der Brasilianer Naldo und sein neuer griechischer Teamkollege Alexandros Tziolis sind am Dienstag, den 07. April bei Karstadt Sport in der Bremer Innenstadt zu Gast. Wer die beiden Bundesliga-Stars einmal hautnah erleben und sich ein Foto oder Autogramm sichern möchte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Ab 18.00 Uhr präsentiert KAPPA die beiden Spieler in der 4. Etage des Sporthauses. Karstadt Sports befindet sich in der Sögestraße 22 in 28195 Bremen.