Mit Vin Diesel im CinemaxX die englischen Wochen starten

Schon am Mittwoch im CinemaxX Bremen: Der neue Actionfilm mit Vin Diesel, in der Rolle eines Söldners in einer kriegerischen Welt.
Business
Dienstag, 09.09.2008 // 12:59 Uhr

Bevor für alle Werder-Fans die lang ersehnten englischen Wochen mit Fußball pur in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League beginnen, können sich alle Kino-Fans unter den Anhängern der Grün-Weißen schon mal auf den Rhythmus einstellen. Pure Action gibt es schon am nächsten Mittwoch, 10.09.2008, um 20 Uhr im CinemaxX Bremen. Dann zeigt das Multiplex-Kino im Herzen der Stadt die Vorpremiere des Films "Babylon A.D." mit Schauspieler Vin Diesel.

 

Dieser spielt im dem turbulenten Streifen einen Söldner, der in einer von Kriegen und Krankheit geprägten Welt für Geld jeden Auftrag annimmt. Auch den von Mafia-Boss Gorsky (Gérard Depardieu): Er soll eine junge Frau über Russland ins abgeschottete Amerika bringen. Mit ihrer Leibwache, der Nonne Rebecca (Michelle Yeoh), bricht Toorop auf. Doch das Mädchen (Mélanie Thierry) birgt ein mysteriöses Geheimnis...