Nicht nur für Werder-Fans: Männerabend mit "Batman"

Auch die Werder-Profis schauen immer mal wieder im CinemaxX vorbei. Hier steht Clemens Fritz im Foyer des Multiplex-Kinos am Hauptbahnhof.
Business
Montag, 18.08.2008 // 18:44 Uhr

Wer sich die Zeit bis zum ersten Heimspiel der Grün-Weißen verkürzen will, kann am Mittwochabend, 20.08.2008, mal bei Werder-Partner CinemaxX vorbeischauen. Dort steht um 20 Uhr der „Männerabend“ wieder auf dem Programm. Diesmal mit der Vorpremiere des neuen „Batman“-Films „The Dark Knight“.

 

Und das ist nicht genug. Denn neben dem action-geladenen Duell auf der Leinwand zwischen dem kriminellen Genie „Joker“ (Heath Ledger) und dem Superhelden (Christian Bale) wird allen Männern das Sonderangebot von zwei Becks für einen Preis gemacht. Außerdem gibt’s für die Zeit vor und nach dem Film die brandneue Ausgabe des Magazins FHM gratis. Das alles für nur 7 EURO Eintritt. Das dürfte nicht nur Werder-Fans freuen!