Haake Beck und Werder kürten die ersten Fan-Kneipen

Drei Gastwirte, drei Werder-Profis: Am Donnerstag wurden die ersten drei offiziellen Werder-Fankneipen gekürt.
Business
Freitag, 10.08.2007 // 16:38 Uhr

Zum ersten Mal in der Fußball-Historie startet eine Bundesliga-Saison mit offiziellen Werder-Fan-Kneipen. Der Titel, der in Zusammenarbeit mit Werder Bremen von Haake Beck vergeben wird, wurde am Donnerstagabend durch die Werder-Profis Markus Rosenberg, Leon Andreasen und Per Mertesacker den ersten drei gastronomischen Einrichtungen verliehen.

 

Für die Fankneipe "Marktvier" aus Vechta, nahm Peter Triphaus das entsprechende Schild als auch ein Trikot entgegen. Außerdem wurden Michael Ryschka, der die Fankneipe "Stoaten Ornd" in Dinklage leitet und Rainer Kollmann vom "Stedinger Hof" in Ganderkesee gleichermaßen beschenkt.

 

In Zukunft sollen weitere Offizielle Werder-Fankneipen gekürt werden.