Werder gegen Espanyol in Sportsbars erleben

In den Sportsbars herrscht eine Stimmung wie im Stadion.
Business
Donnerstag, 03.05.2007 // 12:09 Uhr

Werder Bremen will im Halbfinal-Rückspiel des UEFA-Pokals gegen Espanyol Barcelona am Donnerstag, 03.05.2007, um 20.45 Uhr die Sensation schaffen und trotzt der 0:3-Niederlage in Barcelona doch noch ins Finale einziehen. Werder-Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, haben trotzdem die Möglichkeit das Spiel in Live-Atmosphäre zu genießen. Die zahlreichen Sportsbars machen es möglich.

 

Das WerderLand bietet wieder eine große Auswahl von Sportsbars an, die Werder gegen Espanyol in voller Länge live zeigen. Mit Hilfe der User wurde das WerderLand deutlich verbessert und ist nun anwenderfreundlicher und noch übersichtlicher.

 

Werder-Fans sind außerdem aufgefordert ihre Erlebnisse in den Sportsbars mit Bildern zu dokumentieren und im WerderLand darüber zu berichten.