Fritz und Wiese bei "Beetle Night" in Bremen

Ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen und waren bei der "Beetle Night" zu Gast: Clemens Fritz und Tim Wiese.
Business
Dienstag, 08.11.2011 // 13:21 Uhr

Am Samstag, 05.11.2011, machte die Beetle Night im Bremer Soho Club halt. In edlem Ambiente wurde den Gästen einiges geboten. Mit jahrelanger Erfahrung als Produzent, Moderator und DJ war Tom Novy der Hauptakt des Abends und der Garant für ausgelassene Partystimmung. Zur Beetle Night ließen es sich Werder Keeper Tim Wiese und Kapitän Clemens Fritz nicht nehmen, selbst einmal vorbeizuschauen und den Beetle genauestens unter die Lupe zu nehmen. Wiese zeigte sich vom sportlichen Zwei-Türer begeistert: „Ein sehr gelungenes Fahrzeug!" Nach Probesitzen und Begutachtung ließen die Spieler die Beetle Night und einem durch dem 3:2 Sieg gegen den 1. FC Köln erfolgreichen Arbeitstag, im Club Ambiente ausklingen. Clemens Fritz resümierte abschließend: „Das war eine sehr gute Veranstaltungen in tollem Ambiente und lockerer, entspannter Atmosphäre."

Das Original ist zurück! Der 21st Century Beetle präsentiert sich mit einer klaren, selbstbewussten und souveränen Sportlichkeit auf der Straße. Damit es nicht nur auf dem Asphalt richtig losgeht, feiert die Wiederauflage des legendären Käfers deutschlandweit die größte Partyreihe in den angesagtesten Locations.

Die Partyreihe „Beetle Night" fand in Bremen ihren Abschluss. Insgesamt wurden 21 Partys in ganz Deutschland gefeiert. Weitere Informationen zur Beetle Night und zum 21st Century Beetle finden Sie hier.