Meet & Greet mit Lukas Schmitz in Herne

Besuchte am letzten Sonntag die Mitglieder der Spvg. Holsterhausen in Herne: Werder-Profi Lukas Schmitz.
Business
Donnerstag, 01.11.2012 // 15:17 Uhr

Im Rahmen der „TARGOBANK Auffrischprämie" durfte sich die Spvg. Arminia Holsterhausen über einen einzigartigen Preis freuen: Ein exklusives Meet & Greet mit dem Werder-Profi Lukas Schmitz. Der ...

Im Rahmen der „TARGOBANK Auffrischprämie" durfte sich die Spvg. Arminia Holsterhausen über einen einzigartigen Preis freuen: Ein exklusives Meet & Greet mit dem Werder-Profi Lukas Schmitz. Der Kreisligist aus Herne bewarb sich wie 374 weitere Vereine bei der „TARGOBANK Auffrischprämie" mit dem Ziel, das Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen und das 50.000 Euro-Sponsoring zu gewinnen.

Wenngleich es nicht für den Hauptpreis gereicht hat, durften sich fünf weitere Vereine dank ihrer kreativen Bewerbungsvideos über ebenfalls sehr attraktive Gewinne freuen. Nachdem die zweit- und drittplatzierten Klubs bereits ein Profi-Trainingslager beim SV Werder belegten und viele spannende Eindrücke gewinnen konnten, besuchte Schmitz am vergangenen Sonntag, 28.10.2012, die Spvg. Holsterhausen. Zudem gab es das attraktive Trainingsequipment der TARGOBANK: Angefangen von Trainingsshirt, über Koordinationsleiter und Bremsschirme, bis hin zu eigenen Freistoßmauer-Dummies, war für jeden etwas dabei.

Der in Hattingen (Nordrhein-Westfalen) geborene Linksverteidiger war in der Vergangenheit bereits für den VfL Bochum und Schalke 04 am Ball. Demnach stellen Herne und das Ruhrgebiet kein unbekanntes Territorium für den 24-Jährigen da. Nach einer charmanten Fragerunde und anschließender Tombola-Verlosung ging es schließlich direkt zum Torwandschießen über. Auch hier wusste Lukas auf sympathische Art und Weise zu überzeugen und konnte sogar von seinen sechs Schüssen fünf Treffer im Tor unterbringen.

Abschließend durften sich alle Gäste über viele Autogramme und persönliche Erinnerungsfotos mit dem Werder-Profi freuen. Ein zweifelsohne unvergesslicher Tag für die Spvg. Armina Holsterhausen und seine Mitglieder.

Alle Gewinnervideos der „TARGOBANK Auffrischprämie" können noch einmal auf www.so-geht-bank-heute.de angeschaut werden.