Mit den Werder-Stars auf's Plakat - Ammerländer und Werder suchen den coolsten Milchbart

Cool genug für einen Milchbart? Ammerländer und der SV Werder suchen noch bis Mitte Februar den coolsten Milchbart.
Business
Dienstag, 05.02.2013 / 18:20 Uhr

Ammerländer und der SV Werder Bremen wollen es wissen: Wer ist das coolste Milchbart-Gesicht der Region? Auf www.ammerlaender-milchbart.de oder auf der offiziellen ...

Jetzt noch schnell mitmachen und das coolste Milchbart-Gesicht der Region werden! Auf www.ammerlaender-milchbart.de oder auf der offiziellen Facebook-Seite des SV Werder können Fußballfans und Milchtrinker nur noch bis zum 15.02.2013 ihr persönliches Milchbart-Foto hochladen, um sich mit den Youngstern Niclas Füllkrug und Tom Trybull auf einem Bild zu verewigen. Das beste Milchbart-Gesicht gewinnt ein Shooting mit den Kickern des SV Werder Bremen und wird zum Star der neuen Ammerländer Plakatkampagne (Start: Frühjahr 2013).

Die große Online-Challenge, die seit Mitte Dezember läuft, ist Teil der bis 2014 verlängerten Kooperation zwischen dem SV Werder Bremen und der Molkerei Ammerland. Beide Partner wollen auch in diesem Jahr soziales Engagement zeigen und für die Themen „Sport und Ernährung" begeistern.

"Wir freuen uns, dass wir diese Aktion zusammen mit dem SV Werder Bremen und den beteiligten Spielern umsetzen können. Die Milchbart-Challenge passt hervorragend zu unserer Zielgruppe und zum jungen, dynamischen Umfeld des SV Werder Bremen. Wir verfolgen mit großem Interesse die Milchbart-Galerie und sind sehr gespannt, wer am Ende das Rennen macht", so Ralf Hinrichs, Geschäftsführer der Molkerei Ammerland.

Auch Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry ist von den Milchbärten begeistert: "Das ist eine sehr schöne Aktion, die super zu der Partnerschaft zwischen dem SV Werder und Ammerländer passt. Speziell unsere jungen Fans sind sehr kreativ und zeigen, wie cool Milchbärte sein können. Ich bin mir sicher, dass der Wettbewerb ein großer Erfolg in der Region wird", so Filbry.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.