Für Infektionsschutz und nachhaltige Beleuchtung: Signify wird Premium-Partner

Christian Rauhut und Rada Rodriguez präsentieren ein Trikot mit Signify-Flock.
Christian Rauhut, Direktor Vertrieb beim SV Werder Bremen und Rada Rodriguez, CEO Signify DACH, freuen sich auf die Zusammenarbeit (Foto: WERDER.DE).
Business
Donnerstag, 29.09.2022 / 12:00 Uhr

Das Unternehmen Signify, Weltmarktführer für Beleuchtung, ist neuer Premium-Partner des SV Werder Bremen.

Im Rahmen der Partnerschaft werden unter anderem Mannschaftsbereiche, Besprechungsräume und Büros der Grün-Weißen im wohninvest WESERSTADION mit Philips UV-C-Geräten zur Luftdesinfektion ausgestattet, die für eine kontinuierliche Desinfektion der Raumluft sorgen und in einer Stunde mehr als 95 Prozent der Bakterien und Viren inaktivieren. Darüber hinaus ist geplant, die Kooperation langfristig auch auf andere Kernbereiche der Beleuchtung zu erweitern.

Spannende, in die Zukunft gerichtete Projekte gemeinsam angehen

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Signify einen innovativen Partner gewonnen haben, der bei zwei für uns sehr wesentlichen Themen große Expertise einbringt. Im Zuge der Corona-Pandemie hat Luftdesinfektion im Mannschaftsbereich eine große Bedeutung bekommen. Hier werden wir uns mit der Hilfe von Signify professionell aufstellen“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen. „Das Thema Beleuchtung ist mit Blick auf unsere Nachhaltigkeitsziele, aber auch in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen auf dem Strom- und Energiemarkt von großer Bedeutung. Auch hier werden wir gemeinsam mit Signify spannende, in die Zukunft gerichtete Projekte angehen.“

Als neuer Premium-Partner hebt Signify künftig den Infektionsschutz beim SV Werder Bremen auf die nächste Stufe. „Die Bedeutung von konsequentem Infektionsschutz hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert“, sagt Rada Rodriguez, CEO Signify DACH. „Hohe Hygiene-Standards werden Teil des gesellschaftlichen Miteinanders bleiben. Und gerade mit Blick auf die bevorstehende kältere Jahreszeit macht es Sinn, sich schon jetzt entsprechend zu rüsten.“

Im Rahmen der Premium-Partnerschaft wird Signify unter anderem einen UV-C-Luftreiniger im Werder-Design anbieten und nach den Heimspielen den Spielertalk im VIP-Bereich des wohninvest WESERSTADION präsentieren.

Über Signify:

Signify ist der weltweit führende Anbieter für Licht- und Beleuchtungslösungen für professionelle Anwender, Endkonsumenten und Beleuchtung im Internet der Dinge. Mit seinen Philips-Produkten, den vernetzten Interact-Lichtsystemen und datengestützten Services, bietet Signify einen Mehrwert für Unternehmen und verändert das Leben zu Hause, in Gebäuden sowie in urbanen Räumen. Mit einem Umsatz von 6,9 Milliarden Euro im Jahr 2021, rund 37.000 Mitarbeitern und einer Präsenz in über 70 Ländern erschließt Signify das außergewöhnliche Potenzial von Licht für ein angenehmeres Leben und eine bessere Welt. Das Unternehmen hat Klimaneutralität erreicht, ist seit seinem Börsengang fünf Jahre in Folge im „Dow Jones Sustainability World Index“ vertreten und wurde 2017, 2018 und 2019 als Branchenführer im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

 

Mehr Business-News des SV Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.