Starker Service: EMIGHOLZ ist neuer Regio-Partner

Die Verantwortlichen von Emigholz treffen Klaus Filbry im wohninvest Weserstadion.
Auf dem Foto von links nach rechts: Jonas Sonnenberg, Martin Steinfurth, Christian Emigholz und Klaus Filbry (Foto: WERDER.DE)
Business
Dienstag, 10.05.2022 / 10:00 Uhr

Das Bremer Kfz- und Reifen-Service-Unternehmen EMIGHOLZ ist neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit EMIGHOLZ ein echtes Familienunternehmen in der Werder-Familie begrüßen dürfen“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Werder-Geschäftsführung. „Durch digitale Präsenz auf unseren Kanälen und die Sichtbarkeit im wohninvest WESERSTADION wollen wir unserem Partner dabei helfen, noch besser über seine Dienstleistungen und seine außergewöhnliche Expertise zu informieren.“ Die Grün-Weißen bauen ab sofort selbst auf das Know-how des neuen Regio-Partners: EMIGHOLZ übernimmt zukünftig die Service-Leistungen für den Werder-Fuhrpark.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir unsere Verbundenheit mit Werder als in Bremen verwurzeltes Familienunternehmen nun durch diese Partnerschaft ausdrücken können“, sagt Christian Emigholz, Geschäftsführer der EMIGHOLZ GmbH. „Wir wollen noch mehr Menschen darüber informieren, dass wir uns nicht nur um Reifen-Service kümmern, sondern in unseren eigenen Kfz-Meisterwerkstätten unter anderem die Wartung und Reparatur von Pkw und Leicht-Lkw, zum Beispiel Inspektionen und Unfallreparaturen, vornehmen. Auch der Werder-Fuhrpark wird von der Kompetenz unserer Reifen-Experten und der Erfahrung unserer Kfz-Mechaniker-Meister profitieren.“ Als anerkannter Ausbildungsbetrieb will EMIGHOLZ im Rahmen der Partnerschaft zudem auf Ausbildungschancen und freie Ausbildungsplätze im Unternehmen aufmerksam machen.

Über Emigholz:

EMIGHOLZ ist an insgesamt 17 Standorten in Nordwestdeutschland vertreten, unter anderem in Verden, Oldenburg, Leer, Bremerhaven, Cuxhaven, Rotenburg/Wümme und Osnabrück. Schwerpunkte sind der Reifenservice für Nutzfahrzeuge sowie der Rundum-Service für Pkw und Flotten. Das Familienunternehmen wurde 1929 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 200 Mitarbeiter. Als Mitglied der nationalen Kooperationen TOP-SERVICE-TEAM und SERVICEQUADRAT bietet EMIGHOLZ bundesweiten Service.

 

Mehr Business-News des SV Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.