Werder-Frauen: CONTACT Software ist neuer Sponsor

CONTACT Software unterstützt ab sofort die Werder-Frauen (Foto: WERDER.DE).
Business
Samstag, 28.08.2021 / 13:00 Uhr

Das Frauen-Bundesligateam des SV Werder Bremen geht mit einem neuen Sponsor in die Saison 2021/22. CONTACT Software wird ab sofort auf dem Trikotärmel der Grün-Weißen zu sehen sein – erstmals beim Liga-Auftakt am Sonntag in München.

Das Logo des Bremer IT-Unternehmens wird sowohl auf den Trikots als auch auf der Trainingskleidung des Teams von Trainer Thomas Horsch zu sehen sein. „Wir freuen uns sehr, dass wir auf dem freigewordenen Ärmel ein prominentes und vor allem bremisches Unternehmen präsentieren können. Mit CONTACT Software konnten wir für den Frauenfußball eine Firma für uns gewinnen, die in ihrer Branche zu den weltweitführenden Adressen gehört“, sagt Christian Rauhut, Direktor Vertrieb.

„Als modernes Unternehmen mit Bremer Wurzeln, das sich für Offenheit und Gleichberechtigung einsetzt, ist uns die Partnerschaft mit den Werder-Frauen eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam sind wir der Überzeugung, dass Leidenschaft, Teamplay, und Einsatz zum Erfolg führen“,so Maximilian Zachries, Geschäftsführer von CONTACT Software.

Auch Birte Brüggemann, Abteilungsleiterin Frauen- und Mädchenfußball beim SV Werder, freut sich über den Abschluss: „CONTACT Software passt mit seinen Werten sowie Vorstellungen hervorragend zu uns. Schon seit vielen Jahren fiebert die Familie Zachries mit unseren Frauenteams mit und unterstützt uns in unterschiedlichster Art und Weise.“

Über CONTACT Software

CONTACT ist der führende Anbieter von offener Standardsoftware und Open Source Pionier für den Produktentstehungsprozess und die digitale Transformation. Unsere Produkte helfen, Projekte zu organisieren, Prozesse verlässlich auszuführen und weltweit anhand von virtuellen Produktmodellen und ihrem digitalen Zwilling zusammenzuarbeiten. Unsere offene Technologie und unsere CONTACT Elements Plattform sind ideal, um IT-Systeme und das Internet der Dinge für durchgängige Geschäftsprozesse zu verbinden.

 

Mehr Business-News des SV Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.