di.wo.pa wird Sponsor des WERDER Leistungszentrums

di.wo.pa baut sein Engagement beim WERDER Leistungszentrum aus (Foto: WERDER.DE).
Junioren
Freitag, 08.09.2017 // 16:15 Uhr

Das WERDER Leistungszentrum und di.wo.pa bauen ihre Partnerschaft in der Saison 2017/2018 weiter aus. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen ist bereits langjähriger Nachwuchsförderer der Grün-Weißen, Hauptsponsor der WERDER Fußballschule sowie Logeninhaber im Weser-Stadion und ist ab sofort auch offizieller Partner des WERDER Leistungszentrums.

„Mich freut es sehr, dass wir die Partnerschaft mit di.wo.pa intensivieren und ein Bremer Unternehmer der erste offizielle Partner des WERDER Leistungszentrums ist. In der Vergangenheit konnten wir stets auf die Unterstützung von di.wo.pa zählen, was für unsere Nachwuchsarbeit in der Vergangenheit stets hilfreich war und in der Zukunft weiterhin wichtig sein wird“, sagt Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Geschäftsführer und Präsident des SV Werder Bremen.

Die di.wo.pa verwaltet ca. 250.000 m2 Wohnfläche von Cuxhaven bis Paderborn und ist regional einer der größten Immobilienanbieter vor Ort. Die di.wo.pa versteht sich als Bestandhalterin und ist somit immer an weiteren Ankäufen von Wohnanlage interessiert. Dadurch können unsere Mieter beruhigt darauf setzen, dass ihre Wohnung kein Spekulationsobjekt wird, die Mieten stabil sind. Dabei gestaltet die di.wo.pa auch das Wohnumfeld bewusst und aktiv und engagiert sich in Sanierungsbeiräten, soziale Stadt und Quartiersentwicklung sowie caritativen Einrichtungen verschiedener Träger  und direkt bei unseren Mietern mit unterschiedlichsten Projekten der Nachbarschaftsaktivitäten und Flächenentwicklung.

 

Neue News

Auftakt nach Maß

13.08.2018 // Junioren

Es wird wieder ernst

09.08.2018 // Junioren

U 17 verliert gegen Schalke 04

06.08.2018 // Junioren

Wieder Königsblau

02.08.2018 // Junioren