Schlüsselübergabe an der Weser

Volkswagen Fahrzeugübergabe

Die Werder-Profis posieren vor den neuen Dienstfahrzeugen von Volkswagen (Foto: WERDER.DE).
Profis
Dienstag, 15.08.2017 / 15:53 Uhr

Einsteigen, bitte! Am Dienstagmittag durften die Werder-Profis ihre neuen Dienstfahrzeuge von Volkswagen in Empfang nehmen. Bei der offiziellen Schlüsselübergabe am Weser-Stadion gab es für Kruse, Delaney und Co. die neuen Modelle des grün-weißen Automobil-Partners.

Seit vielen Jahren hat dieser Termin Tradition. „Volkswagen ist langjähriger Partner von Werder und passt einfach zu uns. Ich habe einen Passat, ein Familienauto, gewählt. Für uns ist die Wahl eines Autos ein Privileg, das wir genießen dürfen und wofür wir sehr dankbar sind“, sagte Cheftrainer Alexander Nouri, der bei der obligatorischen Fahrzeugübergabe in diesem Jahr Premiere feierte.

Auch für Thomas Delaney war die Fahrzeugübergabe ein neues Erlebnis. „Ich habe mich für den Touareg entschieden. Ein wirklich großes Auto, in dem ich Familie und Freunde problemlos mitnehmen kann. Für mich persönlich ist die ganze Aktion komplett neu. In Dänemark beim FC Kopenhagen gab es solche Dinge nicht“, sagte Delaney.

Und auch die übrigen Spieler freuten sich schon auf den Heimweg mit ihren brandneuen Autos. „Der Touareg sieht wieder super aus. Ich freue mich schon darauf, nachher damit zu fahren“, so Izet Hajrovic, der die Werder-Fans auf Snapchat hinter die Kulissen blicken ließ.

Touareg, Tiguan und Co. - die neuen Dienstwagen

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.