VILSA UND WERDER VERLÄNGERN ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT

Getränkehersteller verlängert Vertrag bis 2018

Die fünf Meter großen Inflatable VILSA-Flaschen werden auch in Zukunft im Innenraum des Stadions zu sehen sein (Foto: Heidmann).
Business
Freitag, 09.09.2016 // 11:01 Uhr

Seit zwanzig Jahren besteht die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen VILSA und dem SV Werder Bremen. Dabei konnte sich VILSA als starker Partner des Erstligisten positionieren. Mit der Vertragsverlängerung geht die Erfolgsgeschichte nun in die nächste Runde. „Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Werder Bremen um weitere zwei Jahre verlängern konnten. Als familiengeführte Traditionsmarke ist es für uns sehr erfreulich mit solch einem traditionsreichen Verein eine so starke Partnerschaft zu formen“, so Henning Rodekohr, geschäftsführender Gesellschafter der VILSA-Brunnen Otto Rodekohr GmbH & Co. KG.

Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen freut sich über die Vertragsverlängerung: „In dieser Partnerschaft werden die Werder-Werte wie Kontinuität, Tradition und hohe Qualitätsansprüche gelebt. Wir freuen uns, dass sie eine Fortsetzung findet.“

Im Zuge der Vertragsverlängerung werden die Aktivitäten als Sponsor weiter ausgebaut. So wird die exklusive VILSA-Gourmetlinie, die im VIP-Bereich des Vereins präsent sein wird, durch ergänzende Promotionaktionen noch stärker positioniert. Neben dem Branding der Litfasssäulen auf dem Kassenvorplatz des Weser-Stadions, werden die bereits seit Ende der letzten Saison verwendeten fünf Meter großen Inflatable VILSA-Flaschen weiterhin im Innenraum des Stadions eingesetzt.

Als offizieller Partner-Sponsor wird VILSA künftig außerdem auch zum Nachwuchs-Förderer. Mit diesem Förderprogramm werden Nachwuchstalente in verschiedenen Mannschaften sowie das Leistungszentrum unterstützt. Die Nachwuchs-Förderer tragen hoffentlich auch in Zukunft dazu bei, dass einige Talente den Sprung in die Profi-Mannschaft erfolgreich absolvieren.

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher engagiert sich VILSA-BRUNNEN unter dem firmeneigenen Motto „protecting tomorrow today – heute unser Morgen schützen“ für mehr Nachhaltigkeit und den Umweltschutz mit regionalem Fokus. Für weitere Informationen: www.vilsa.de