Enthüllt wurde der LLOYD Walk of Fame begleitet von großem Medien-Interesse im WUSEUM. Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport des SV Werder Bremen, Oliver Rau, Direktor Vertrieb, Birgit Lüdemann, Marketing/Kommunikation bei LLOYD und Werder-Urgestein Dieter Eilts, welcher selbst mit einem Fußabdruck vertreten ist, übernahmen die feierliche Präsentation.
„Mit dem LLOYD Walk of Fame ist uns ein sehr schöner Bogen zwischen unserem Kerngeschäft und unserer Leidenschaft für Fußball gelungen. Wir freuen uns zudem, dass wir Werder Bremen für diese Aktion gewinnen konnten und so in unserem Exponat einen sehr ansprechenden Kreis aktiver und ehemaliger Spieler sowie Offizieller versammeln konnten. Wir hoffen, dass dies auch viele Anhänger des Vereins so sehen und sich tatkräftig an unserer Auktion beteiligen, um so einen wichtigen Beitrag für die Aktivitäten unserer LLOYD Kinderhilfe rund um das Thema Bildung zu leisten“, so Katharina Meindertsma, Marketingleiterin bei LLOYD.