120 Jahre Lauter Werder

Bei WERDER wird gerne LAUT und VIEL GESUNGEN. Meistens 90 Minuten plus Zugabe.

Am 04.02.2019 feiern wir unseren 120-jährigen Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums produzieren wir eine WERDER-LP für das Grün-Weisse Lebensgefühl, möchten GUTES TUN und Menschen begeistern. Dank der Unterstützung von vielen Musiken & Bands, die Werder im Herzen tragen, sind bereits viele STAMMPLÄTZE auf der limitierten Platte. Jan Delay, Johannes Strate, Afterburner, De fofftig Penns und viele mehr (zu den Stammplätzen).

Es ist aber noch Platz auf diesem Sampler. Wir suchen Talente, Nachwuchsbands und -musiker, die sich bis zum 10.10.2018 mit ihrem Songdemo des Grün-Weisse Lebensgefühls bewerben können (zum Bandcontest).

Natürlich sind auch etablierte Music Acts herzlich eingeladen, dabei zu sein. Die Erlöse der LP und der CD Version fließen in integrative, ehrenamtliche und musikalische Projekte zurück, die vor allem Kinder und Jugendliche unterstützen und den Nachwuchs fördern.

Die Projekte - unter anderem aus der Musikszene Bremen sowie Bolzplatzprojekt SPIELRAUM - werden hier im Laufe der Aktion noch vorgestellt.