Arwed Pensky neuer Pressewart der Tischtennis-Abteilung

Pensky seit 18. September 2018 im Amt

Arwed Pensky schreibt fleißig mit - hier im Rahmen des Freundschaftsspiels der 2. Herren gegen die Mannschaft des Steglitzer TTK. Dort spielte Pensky bevor er nach Bremen zurückkehrte. (Bild: Nadja Szymanski)
Tischtennis
Mittwoch, 07.11.2018 / 17:56 Uhr

Am 18. September 2018 wurde Arwed Pensky im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung als Nachfolger von Niklas Glade gewählt. Niklas Glade konnte das Amt des Pressewartes aus beruflichen Gründen nicht mehr fortsetzen. Pensky bittet die Mitglieder der Tischtennisabteilung um Unterstützung seiner Arbeit.

Liebe Werderaner,

auf der Abteilungsversammlung im September bin ich zum neuen Pressewart gewählt worden, ab der Rückserie 18/19 greife ich für den SV Werder auch sportlich wieder ins Geschehen ein.

Sprecht mich doch bitte direkt in der Halle, in der Gaststätte oder per E-Mail an, wenn Ihr Ideen oder Informationen für eine Veröffentlichung habt.

Dazu können neben sportlichen Erfolgen insbesondere auch spezielle und interessante Geschichten über unsere Abteilung oder einzelne Mitglieder zählen.

Wie jeder Pressewart zuvor, bin auch ich natürlich auf Eure Mithilfe angewiesen.

Als ersten Artikel habe ich einen Bericht über den Besuch beim SV Werder von meinem Noch-Verein Steglitzer TTK "geklaut", natürlich mit dessen Einverständnis.

https://sttkberlin.de/news/artikel/zu-gast-beim-sv-werder-bremen/

Arwed Pensky
pensky@posteo.de

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.