2017/2018

Saisonrückblick Damen Saison 2017/2018

Im dritten Teil des Saisonrückblicks werfe ich einen Blick auf eine wieder einmal erfolgreiche Saison von Werders Damen-Mannschaften. 

12.08.2018 / 21:01 / Tischtennis

Saisonrückblick Jugend Saison 2017/2018

Nachdem ich im ersten Artikel die Leistungen unserer Schüler unter die Lupe genommen habe, befasse ich mich im Zweiten mit der höheren Altersgruppe im Jugendbereich, den Jungen. 

03.08.2018 / 08:58 / Tischtennis

Saisonrückblick Schüler Saison 2017/2018

Die Saison 2017/2018 ist beendet und wie in jedem Jahr ist nun der Zeitpunkt gekommen, auf die Ergebnisse unserer Grün-Weißen Mannschaften zurückzublicken. Das möchte ich in dieser kleinen Artikelreihe tun. Im ersten Teil habe ich mich mit den Ergebnissen unserer Schülermannschaften beschäftigt. 

28.07.2018 / 10:43 / Tischtennis

Werder Nachwuchs bei Jugendrangliste im Kreis Bremen Mitte erfolgreich

Eine erfolgreiche Jugendrangliste gehört für die Jugendabteilung des SV Werder Bremen fast schon zur Tradition. Dies bestätigten in diesem Jahr wieder einmal die Leistungen der jungen Spieler. 

19.07.2018 / 20:31 / Tischtennis

Die Tischtennis Team WM aus Werdersicht – eine Erfolgsbilanz

Am vergangenen Wochenende endete die Tischtennis Team WM im schwedischen Halmstad mit einer klaren 0:3 Niederlage des deutschen Teams gegen die übermächtigen Chinesen. Bastian Steger kam im Endspiel zwar nicht zum Einsatz, er trug aber wesentlich dazu bei, dass die deutsche Mannschaft das Endspiel überhaupt erreichen konnte. Auch die anderen Werderaner können auf ihre Leistungen bei der Team WM…

10.05.2018 / 13:26 / Tischtennis

Robert Klein - der Mann hinter der Stimme

Die Tischtennisbundesligaspiele in der Klaus-Dieter-Fischer Halle sieht Robert Klein aus einer ganz besonderen Perspektive. Seit 2010 ist er als Hallensprecher bei den Spielen der 1. Herren tätig. Im Hauptberuf ist Klein Diplom-Kaufmann und selbstständig im Bereich kaufmännischer Dienstleistungen.

05.05.2018 / 18:09 / Tischtennis

Stolz über Pokalfight

Die 3. Damenmannschaft des SV Werder Bremen verlor im Verbandspokal der Damen B gegen den klaren Favoriten TuS Huchting mit 2:4. Trotzdem sind die Damen mit ihrer Leistung mehr als zufrieden.

22.04.2018 / 21:50 / Tischtennis

2:3 Niederlage zum Saisonabschluss

Der SV Werder Bremen hat es leider nicht geschafft, sich mit einem Sieg von seinem Heimpublikum zu verabschieden. Die Gäste vom ASV Grünwettersbach entführten mit dem 3:2 beide Punkte von der Weser. Omar Assar wurde vor Spielbeginn von Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald nach Düsseldorf verabschiedet.

30.03.2018 / 00:44 / Tischtennis

Saisonabschluss gegen ASV Grünwettersbach

Am Gründonnerstag findet für den SV Werder Bremen um 19.00 Uhr das letzte Spiel der TTBL-Saison 2017/2018 gegen ASV Grünwettersbach statt. Vor dem Spiel wird Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald die Verabschiedung von Omar Assar vornehmen. Die Mannschaft will sich nach der knapp verpassten Qualifikation für die Playoffs mit einem Heimsieg von ihren Fans verabschieden.

27.03.2018 / 18:48 / Tischtennis

Mika Böhme und Daniel Weber - Zwei Spieler, 12 Monate, 1.015 Spiele

Dass Tischtennisspieler durch Punktspiele, Meisterschaften und Turniere mitunter auf eine hohe Summe an Spielen kommen ist bekannt. So viele Spiele wie zwei junge Spieler des SV Werder Bremen in den vergangenen zwölf Monaten absolviert haben ist dabei allerdings mehr als unüblich.

25.03.2018 / 18:29 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.