Werder kassiert klare 0:3 Niederlage

Fulda-Maberzell läßt Werder keine Chance

Die Mannschaft des SV Werder Bremen verabschiedet sich in die Weihnachtspause und wünscht allen Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.
Tischtennis
Sonntag, 18.12.2016 / 13:40 Uhr

Nach nicht einmal 2 Stunden Spielzeit endete die Partie zwischen TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell gegen SV Werder Bremen mit einem deutlichen 3:0 Sieg für die Gastgeber.
http://ncpadminsvw.neusta-is.de/

Die Hoffnungen auf eine Überraschung beim Favoriten Fulda-Maberzell haben sich somit für die Werderaner nicht erfüllt. Das Fehlen von Bastian Steger und die Verletzung von Kirill Skachkov, bei dem bis gestern nicht sicher war, ob er überhaupt in Fulda spielen kann, waren gegen einen so starken Gegner leider nicht zu kompensieren.

Im ersten Spiel des Tages war Kirill Skachkov gegen Ruwen Filus letztlich ohne Chance. Er konnte zwar den zweiten Satz für sich entscheiden, die anderen drei Sätze gingen jedoch deutlich an Filus.

Ähnlich dominant agierte dann Wang Xi gegen Hunor Szöcs und ließ zu keinem Zeitpunkt des Spiels Zweifel an seinem Sieg aufkommen.

Lediglich im dritten Spiel des Tages keimte für kurze Zeit noch einmal die Hoffnung auf eine Wende auf. Constantin Cioti hielt gegen Jonathan Groth in allen vier Sätzen gut mit, aber am Ende behielt der Däne Groth mit 3:1 die Oberhand.

Trainer Cristian Tamas: "Schade, dass uns Constantin Cioti nicht noch eine Chance auf ein weiteres Spiel eröffnet hat. Fulda-Maberzell ist schon immer eine Mannschaft gewesen, die uns nicht besonders liegt. Wenn dann noch Bastian Steger fehlt und Kirill Skachkov angeschlagen ist, wird es natürlich umso schwerer für uns."

Die Einzelergebnisse des Spiels TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - SV Werder Bremen 3:0

Ruwen Filus - Kirill Skachkov 3:1 (11:6; 9:11, 11:6; 11:4)

Wang Xi - Hunor Szöcs 3:0 (11:7; 11:4; 11:8)

Jonathan Groth - Constantin Cioti 3:1 (11:8; 11:9; 9:11; 11:9)

von Stefan Dörr-Kling

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.