Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Weiss hier jemand zufällig ob SKY am Montag das Spiel Barca gegen Real überträgt?

    Danke.
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sky zeigt schon seit letzter Saison keinen spanischen Fußball mehr. :o

    Wir müssen uns solche Spiele halt beispielsweise über Laola.TV anschauen.
     
  3. :tnx:

    Leider -.-

    http://www.laola1.tv/de/de/home/
     
  4. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe vor knapp zwei Monaten das Supersportpaket abgeschlossen und bekomme die TV Digital, obwohl unter "Meine Daten" bei Sky.de steht, dass ich die TV Digital nicht bekomme. Geht das anderen auch so? Ist das nur eine unverbindliche Probe oder muss man das irgendwie kündigen, damit sich das nicht verlängert?
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das sind meines Wissens nur zwei Probeexemplare ohne Verpflichtung.
     
  6. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist gut. Danke schön, auch für die Nickänderung!:)
     
  7. LaMi

    LaMi

    Ort:
    Brinkum
    Hallo Lucy,

    habe mich bereits mehrfach bei Sky über Marcel Reif beschwert, aber die reagieren ja eh auf nix! Ist aber immer wieder lustig, wenn Herr Reif ein Bayernspiel kommentiert ist alles super, bei Werder ist alles zum Totlachen!? Besonders lustig fand ich ihn bei Sky90, als er behauptete für Werder sei die Saison gelaufen, da hatte Bayern gerade mal 2 Punkte mehr! Haha! Und jeder der Ahnung hat weiss, drei Sieg und Werder ist wieder international! Die Panikmache ist unerträglich! Es läuft nicht gut, aber die Welt geht noch nicht unter!

    100% Werder, in guten wie in schlechten Zeiten! :applaus:
    NUR SO! :svw_schal:
    Liebe Grüße!
    Lars
     
  8. Ich glaube die haben die Rechte nicht! Deswegen keine Nachrichten, weil keine Bilder.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir haben gestern eine Werbung bekommen, wo es das komplette Paket für 32 € mtl. gibt.
    Find ich schon zum normalen Preis gesehen recht günstig, doch leider kann ich meinen Vaddi da nicht umstimmen. Nun bin ich schon am überlegen ob ich das mit meinen Azubigehalt stemmen kann und ob ich das vorallem rausgucke. Hm, schon ne schwere Sache...
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bedenke hierbei aber, dass dieses Angebot nur für 12 Monate gilt und du danach den normalen Betrag von über 50 € zu zahlen hast ! Dies wirst du im Kleingedruckten zu lesen bekommen. ;)
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Entgegen meines Jugendlichen Leichtsinnes, habe ich das getan. Laufzeit des Angebot beträgt 12 Monate. Mindest laufzeit des Abos beträgt auch 12 Monate. Sehe da also kein Problem ;)
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    einfach 2 monate davor kündigen und hoffen ein gleichwertiges abo angeboten zu bekommen
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja genau. Irgendwie beträgt die Kündogungsfrist ja 2 Monate.
    Ich hatte aber auch schon gehört, dass ich das gleich nach Abschluss wieder kündigen kann. Muss dann halt nur mit Werbeanrufen etc. leben....

    Erst einmal muss ich mir da ordentliche Gedanken drüber machen :)
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kannst natürlich auch direkt nach erhalt kündigen ;)
     
  15. :tnx:

    Einfach rechtzeitig kündigen und in der Kündigung den Hinweis setzen das man eventuell bereit wäre das Abo zu den gleichen Konditionen zu verlängern und um Anruf wird gebeten. Die sind froh über jeden Kunden der gehalten werden kann und sei es für 35 Euro monatlich. :)
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn sie das angebot ständig verlängern, werden wohl in den letzten wochen mehrere abos verkauft worden sein
    vlt. haben sie ja dann auch verstanden, dass man so mehr kunden bekommt als zu den alten konditionen :D
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hm. Mein größtes Problem sehe ich immer noch dadrinnen, dass ich mir unsicher bin, ob ich das Geld wird herausgucke. Und zumal kommt der Sommer nocht. Jetzt mag das ja alles ziemlich geil sein, doch im Sommer geb ich massig Geld aus und guck zumal nicht allzu viel Fernsehen.
    Ich werd mir Gedanken machen...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab seit nunmehr 3 Jahren das 4er-Paket, ehemals Studentenpaket von Premiere. Ich kann sagen, dass ich nicht mal ansatzweise rausgucke, was ich zahle, selbst mit den günstigen Konditionen.
    Fußball gucken wir, das Sportpaket ist mit drin, lohnt sich also auch. Was ich/ wir zuletzt regelmäßig geguckt haben waren die alten Staffeln von Emergency Room auf TNT Serie. Von den Filmen fast gar nichts und selten mal ne Doku irgendwo.
    Ohne Fußball würde ich mir Sky nicht erlauben, weil es sich nicht lohnt.
     
  19. Aber wegen Fußball lohnt es sich eben doch.
    Ich habe auch noch ein altes Premiere-Abo (5er) für 34,98 Euro,
    schauen tun wir aber fast nur Fußball auf sky
    Das wird dann eine ganz einfache Rechnung:
    1 Spiel im Monat geschaut, Kosten "rausgeguckt"
    In meinem Fall gilt das zwar nur für Auswärtsspiele (wegen DK), aber ich rechne mal:
    Ticket gespart, Anfahrt gespart, Zeit gespart = Kosten rausgeguckt!
    Dazu kommt bei uns noch, dass wir auch andere Spiele schauen und evtl. mal Eishockey. Filme eher selten, aber schön, wenn die Möglichkeit gegeben ist.

    Fazit: ich denke, es rechnet sich (für mich) in jedem Fall!
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich find irgendwie das kann man nicht vergleichen.

    Ach Jungs. Is das ne schwere Entscheidung :D