Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1) Ich glaube kaum, dass Werder wissentlich Schwarzhändler beliefert oder ein Interesse hat, den Schwarzmarkt zu fördern! Das derzeitige konsequente Abstrafen finde ich vollkommen in Ordnung und geht mir persönlich noch nicht weit genug.
    2.) Dass Dauerkartenbesitzer weitere Tickets erwerben können sehe ich auch nicht als problematisch an. Wenn ich jemanden mitnehmen möchte, der keine DK hat sollte dies möglich sein. Vielmehr geht es hier um eine Gleichbehandlung, da jeder 5 Tickets bestellen kann, man muss ja nicht. Warum soll man als treuer als DK-Besitzer überhaupt in meinen Rechten beschnitten werden und Eventzuschauer mehr Rechte bekommen als ich? ich finde es schon Sch... dass diese asozialen Pyro-Idioten regelmäßig an Karten kommen und nicht rausgeschmissen werden.
    3. Wenn du ein faireres System in der Tasche hast, darfst du das den Bremer Managern bestimmt gerne vorführen, haben ja schon des Öfteren im Sinne des Fans entschieden. Dies sollte dir auch einen Platz auf der Kandidatenliste des Nobelpreises einbringen.
     
  2. Du sagst es doch selber. Mal jemanden (eine Person) mitnehmen. Dafür brauche ich aber keine 5 zusätzliche Karten.

    Ich will und brauche keinen Nobelpreis! Was ich will ist ein faires Kartenvergabesystem!

    Nehmen wir uns doch ein Beispiel an einigen Vereinen in Deutschland. Bei Bayern darfst du als Mitglied 2 Karten für ein Heimspiel ordern. DK´s sind erst mal außen vor. Sollten nicht alle Karten unter den Mitgliedern vergeben worden seien, dürfen DK´s zusätzlich Karten erwerben. Besteht hierfür kein Interesse, gehen die Karten in den freien Verkauf.

    Ähnlich verhält es sich bei Auswärtsspielen. Warum soll sich ein Mitglied oder DK um bis zu 4 Karten bewerben können? Das passt doch vorne und hinten nicht. 2 Stück pro Nase wäre ausreichend.

    Es gibt keinen Verein in Deutschland, der einem Mitglied oder einem DK die Möglichkeit gibt vorab fünf Karten zu kaufen! Das ist eine Tatsache!!!
    Und wenn dein Freund gerne in Stadion geht, dann soll er sich gefälligst als Mitglied einschreiben und schon ist in der engeren Auswahl.

    Zum Thema Abmahnungen und Preisbindung habe ich mich hinreichend geäußert. Das wird Werder noch sehr teuer zu stehen kommen...
    Und wenn du das illegale Beschaffen von Adressen von ebay seitens Becker und Haumann für korrekt empfindest, dann solltest du deinen Wohnsitz ändern. Nordkorea oder China sind interessante Länder.

    P.S. Ich selbst bin Mitglied und DK-Inhaber
     
  3. Ich hab mir zwischenzeitlich das Buch mal durchgelesen und es ist einfach eine Unverschämtheit, wie übel diese ****** mit Tickets aller Art zocken.
    Was beim SVW ist ja nur ein kleiner Abklatsch dessen, was beim FCB und BVB passiert.
    Dass es bei uns vor dem Stadion fast zu einer Messerattacke gekommen wäre, weil ein Fan die Karten den Schwarzhändler verpfeifen wollte, ist ehrlich gesagt Wahnsinn. Es zeigt, mit welcher Aggressivität diese Gangster vorgehen.
    Es hat sich als Geschäftsmodell etabliert, Fans abzuzocken bis zum geht nicht mehr. Etliche Profis machen damit Monat für Monat ein Vermögen. Und mit Viagogo haben die ihre eigene Lobby, die finanzkräftiger ist, als die Bundesligavereine.
     
  4. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Heute sind die ersten Bestätigungsmails für das Spiel gegen Schalke rausgegangen und zack, schon sind die ersten Tickets bei eBay Kleinanzeigen.

    never ending story... :zweifeln:
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    1 Euro VHB klingt doch fair. :cool:
     
  6. whiskymixa

    whiskymixa

    Ort:
    Witten
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. whiskymixa

    whiskymixa

    Ort:
    Witten
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
  9. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    joar, melden kann man. mal screenshot gemacht und adresse ausfindig gemacht. mit handynummer und whatsapp ist auch rueckzuck n passendes foto am start :ugly:

    halt wohl angelshop und laut bildchen kein single :D

    oh man, was man so ruckzuck ueber menschen herausbekommt :confused:
     
  10. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    :lol: Sehr gut.

    Hier ist noch einer mit Telefonnummer für dich ;)

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/5-karten-werder-bremen-fc-bayern-muenchen-ostkurve-steplatz/366489978-257-21

    5 Leute haben also zufällig keine Zeit :unfassbar:
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
  12. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
  13. Rauti

    Rauti

    Ort:
    bei Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Echt, wenn ich Ebay besuche....... ich würde mir wünschen, dass sich Werderfans nicht gegenseitig bescheißen, sondern die Tickets zum Originalpreis abgeben, wenn sie mal nicht zum Spiel können. Naja, irgendwann kriegen die auch mal ihr Fett weg. Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger.
     
  14. hirntoht

    hirntoht Guest

    Moin Sportsfreunde!

    Ich bin gerade noch mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach Tickets fürs Derby. Bei dem hier sieht man noch die Seriennummer & die tatsächlichen Sitzplätze. Lohnt es sich das zwecks Verkaufssperre/Verstoß gegen die AGB o.ä. an Werder zu melden oder sind das verschwendete Liebesmühen?

    Schöne Grüße!

    http://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...323711?hash=item419fc469bf:g:fwgAAOSwwbdWQg1y
     
  15. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Screenshot, und dann ab zu Werder
     
  16. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Täuscht mich das oder ist der Preis für die West der reguläre?