Nahverkehr / Ab wo gilt die Eintrittskarte als Fahrschein im VBN?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von clumsy, 9. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. clumsy

    clumsy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Moin,

    kann mir jemand sagen ab welchem Ort von Hannover kommend die Eintrittskarte für's Weserstadion als Fahrkarte im VBN gilt?

    Danke!

    clumsy
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nordwestbahn, Metronom, BSAG, VBN, DB Regio, etc. gehören alle zum VBN. Also direkt vom Bahnhof kannste losjuckeln. Nur die Busse und Bahnen IN Hannover gehören meines Wissens nicht dazu.
     
  3. Von Hannover kommend ab Eystrup.

    VBN-Land
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hannover ist nicht im VBN..

    Das gilt ab Eystrup (Nächster Halt nach Nienburg/Weser)

    Im empfehle
    Werderfanclub in Hannover
    Selbiger bei Facebook

    Thread: Werderfanclub in Hannover

    evtl. gibt es hier Mitfahrmöglichkeiten :)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @clumsy: bitte bitte formulier das nächste Mal den Thread-Titel ordentlich.
    Da rollen sich einem ja die Fingernägel auf, wenn an das liest!
     
  6. clumsy

    clumsy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke für die Hilfe!

    @Masa: Ich werde mir Mühe geben, dass das nicht wieder vorkommt.
     
  7. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

    ich und ein Kumpel wollen aus Raum Hannover für Verstärkung in der Ost anreisen. Mit dem Zug. Für uns würde Hin-und Rückfahrt jeweils 40€ kosten. Ziemlich happig, wie ich finde. Dies ist allerdings die direkte Strecke zum HBF. Da man aber im Nahverkehr Bremen auch mit dem Ticket fahren kann, wollte ich fragen ab wo das gilt?

    Hoffe auf schnelle Rückmeldungen!

    Gruß
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Hallo
    Wenn ihr aus Hannover kommt dann nehmt doch einfach ein Niedersachsenticket 21 euro ( für eine person) + 4 euro für die 2. person...Das niedersachsenticket gilt bis betriebsschluss..
    Ansonsten gilt der VBN Bereich ab Eystrup .Ihr kommt aber zu 2. auf alle Fälle mit dem Niedersachsenticket am besten hin
    LG
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    40 Euro klingt so nach Schwarzfahrer-Tarif.
    Man weiß doch gar nicht, ob man erwischt wird.
     
  10. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    :daumen::lol:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ab wo ist das Ticket gültig, wenn ich aus Richtung Cuxhaven komme?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube Dorum....
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke. :tnx:
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ja, das stimmt leider. Heißt zwar VBN aber ist wohl nicht ganz N.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, kann mir jemand sagen ab wo das Ticket gilt wenn ich von Fulda komme? :schal:
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da du von Fulda aus definitiv über Hannover fährst, ließ dir den thread einmal durch.. :roll:;)
     
  17. Moin!!

    Wenn ich es recht verstanden habe, kommt man mit der Eintrittskarte von Hamburg aus nur bis nach Rotenburg.

    Reisen noch mehr von euch aus Hamburg an so dass man sich ein Niedersachenticket teilen könnte??

    Würde gegen 12 Uhr los fahren vom HBF in Hamburg..

    Grüße

    Hanno :schal:
     
  18. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Eher von Bremen nach Rotenburg. :D
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221