Werder-Fans aus dem Harz

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kirchman, 24. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kirchman

    kirchman

    Ort:
    NULL


    Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es auch Werder-Fans aus dem Harz gibt?
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, ich komme zwar eigentlich aus Goslar, bin aber schon ´99 nach Gießen (Hessen) gezogen. Trotzdem feine Grüße in meine Heimat!
     
  3. kirchman

    kirchman

    Ort:
    NULL
    Ok, werde ich bestellen =)

    Ich suche einen Fanclub in meiner Nähe?
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hei Harzer :D

    Ich bin Mitglied im Werder Fanclub Mitteldeutschland.
    Wir haben Mitglieder von Leipzig über Halle, Magdeburg bis in den Harz hinein.
    Wenn du tatsächlich Anschluss an einen FC suchst, schau dir unsere Seite mal an und vielleicht kannst dich für uns begeistern.
    Wir fahren oft zu Spielen- am allerliebsten alle zusammen- und freuen uns immer über neue grün-weiße Gleichgesinnte.
    Wenn du Fragen hast- gern auch via PN an mich. :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin Leute weiß nicht ob es schon einen solches Thema gibt aber gibt es werder fans aus dem harz :confused:
    Ich denke ich bin immer mit meinen Kollegen die einzigsten hier könnt euch ja mal melden :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  6. Hallo ich bin auch aus dem Harz und komme aus Blankenburg
    :svw_applaus: Suche Werder Fanclub :dance:
     
  7. song

    song

    Ort:
    NULL
    Moin!

    Ich plane am morgigen Samstag mit dem Motorrad im Harz unterwegs zu sein. Am besten den ganzen Tag! Das geht aber nur, wenn ich zwischendurch eine Kneipe finde, in der definitiv Werder gezeigt wird. Sonst müsste ich vorzeitig abbrechen. :unfassbar:

    Kennt jemand von euch zufällig ein solches Etablissement?

    Gruß Song