TopTeaser
 

Beim Sport sind viele Dinge wichtig. Körperliche Fitness, Begeisterung und Gemeinschaftssinn. Herkunft, Kleidung oder das Alter einer Person spielen keine Rolle. Der SV Werder Bremen gibt jedem die Möglichkeit, sportlich aktiv zu sein - unabhängig vom sozialen Status.

Die Projekte von "Lebenslang aktiv":

  • 100% Werder-Partner
  • Ballschule
  • Inklusion
  • Kindergeburtstage

 

Die Botschafter
 

Otto Rehhagel

Otto Rehhagel war 14 Jahre lang Trainer der Werder-Profis. Während dieser Zeit führte er die Grün-Weißen jeweils zweimal zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft und des DFB-Pokals sowie 1992 zum Gewinn des Europapokals der Pokalsieger. 2004 wurde er als Trainer der griechischen Nationalmannschaft Europameister.

 

 

Wigald Boning

Der Komiker, Moderator und Musiker kommt gebürtig aus Wildeshausen nahe Bremen und ist seit seiner Kindheit Werder-Fan. In den letzten Jahren trat er im Fernsehen vor allem als Moderator verschiedener Wissensshows auf. In seiner Freizeit ist er als Ausdauersportler aktiv. Er absolvierte unter anderem eine 600km-Tour mit dem Fahrrad nach Venedig und bestritt neben mehreren Ultramarathons auch einen 100km-Lauf.
(Foto: Stefan Menne)

www.boning.de

 

 

 

14505 Stimmen
Kontakt

SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Abteilung CSR-Management
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Telefon:      0421 / 43 45 90
Fax:            0421 / 43 45 9 4090
E-Mail:       info@werder.de

Geschäftsführer:
Klaus-Dieter Fischer

Direktorin:
Anne-Kathrin Laufmann

Abteilungsleiter:
Tim Juraschek

 

 

 
Das Team
Wer ist wer in Werders Abteilung CSR-Management? Hier geht es zur Mitarbeiterübersicht. 

1

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe