Werder-Tross in Donaueschingen angekommen

06.08.2012, 01:21:31 Uhr

 
TopTeaser
Das Ende eines langen Arbeitstages: Die Ankunft am Hotel "Öschberghof" in Donaueschingen.
 

Der SV Werder Bremen ist in Donaueschingen angekommen. Um 1 Uhr in der Nacht erreichten die Grün-Weißen das Hotel Öschberghof, das in den kommenden fünf Tagen die Unterkunft von Fritz, Mielitz und Co. sein wird. Für den SVW ist das Trainingscamp in Donaueschingen bereits das dritte der laufenden Vorbereitung.

Die Werderaner waren direkt nach dem erfolgreichen Auftritt beim LIGA total! Cup zum Flughafen in Hamburg aufgebrochen, um von dort aus nach Stuttgart zu fliegen. Bis Freitag wird hier die intensive Arbeit der letzten Wochen fortgesetzt. "Wir werden verstärkt im taktischen Bereich arbeiten, es stehen Standardsituationen auf dem Plan. Das Pass- sowie Kombinationsspiel wird in den kommenden Wochen und Monaten das Standardprogramm sein", hatte Geschäftsführer Klaus Allofs noch in Hamburg verraten. "Aber für unsere neuen Spieler und insbesondere für Kevin de Bruyne ist es die Möglichkeit, sich weiter zurecht zu finden."

Die erste Trainingseinheit in Baden-Württemberg findet am Montag, 06.08.2012, um 11 Uhr statt.

 

Mehr Videos 10.12.2014 - History History: Werder Bremen - Hannover 96 (HL) keine verwandten Videos
Fan-Welt - Werder Fan-Shop
Profi-Termine als Download.
Werder-Newsletter

1
ANZEIGE

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe