Lukimya am Dienstag im "Sportblitz"

23.07.2012, 15:13:45 Uhr

 
TopTeaser
Assani Lukimya wechselte nach der vergangenen Saison von Fortuna Düsseldorf an die Weser.
 

Assani Lukimya wird am Dienstagabend, 24.07.2012, im "Sportblitz" bei Radio Bremen TV zu Gast sein. Es ist der erste Auftritt des Neuzugangs von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf in dieser Sendung.

Mit Moderator Stephan Schiffner spricht Werders Verteidiger über seine ersten Wochen bei den Grün-Weißen, seine Erlebnisse in den Trainingslagern und wie er sich in Bremen eingelebt hat. Der "Sportblitz" beginnt um 19.15 Uhr.

Mehr Videos 22.05.2014 - Specials Der WERDER.TV Saisonrückblick keine verwandten Videos
Fan-Welt - Werder Fan-Shop
Profi-Termine als Download.
Werder-Newsletter

1
ANZEIGE

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe