Marko Arnautovic ist zum ersten Mal Papa

16.07.2012, 16:20:58 Uhr

 
TopTeaser
Grund zur Freude: Marko Arnutovic wurde am Montag zum ersten Mal Vater. Frau Sarah und Tochter Emilia sind wohlauf.
 

Marko Arnautovic ist am Montag zum ersten Mal Vater geworden. Gegen 11 Uhr kam Tochter Emilia in Bremen zur Welt.

"Ich bin überglücklich. Das ist der schönste Moment in meinem Leben. Ich bin sehr stolz und freue mich, dass meine Frau Sarah und meine Tochter wohlauf sind", sagte der Werder-Stürmer am Montag. Der SV Werder Bremen gratuliert Familie Arnautovic zur Geburt des ersten Kindes.

Marko Arnautovic war am Montagmorgen aus dem Trainingslager im Zillertal abgereist. Weil er die Nachricht erhalten hatte, dass Ehefrau Sarah in Bremen kurz vor der Entbindung steht, hatte der Österreicher die Freigabe zur Heimreise von Cheftrainer Thomas Schaaf erhalten. Arnautovic wurde noch am frühen Morgen nach München gefahren, wo er eine Maschine nach Bremen nahm. 

„Für uns war es keine Frage, Marko die Möglichkeit zu geben an der Seite sein Frau zu sein", so Geschäftsführer Klaus Allofs.

 

 
Mehr Videos 22.05.2014 - Specials Der WERDER.TV Saisonrückblick keine verwandten Videos
Fan-Welt - Werder Fan-Shop
Profi-Termine als Download.
Werder-Newsletter

1
ANZEIGE

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe