Offizielle WERDER-APP ist auf dem Markt

22.12.2011, 12:31:07 Uhr

 
TopTeaser
Die offizielle Werder-APP kann ab sofort auf das Smartphone geladen werden.
 
Werder hat das APPseits aufgehoben und darüber werden sich alle offensiven Werder-Fans freuen. Denn sie können ab sofort die erste offizielle WERDER-APP kostenlos auf ihr Smartphone laden. Sowohl im iTunes-Store als auch im Android-Market ist die ganz und gar grün-weiße WERDER-APP erhältlich.

"Wir haben uns viel Zeit genommen und viel Liebe zum Detail in die Entwicklung gesteckt und die ersten Reaktionen bestätigen unsere Linie. Wir wollten unseren Fans eine unverwechselbare, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Applikation anbieten. Schön, dass wir sie unseren Anhängern jetzt noch unter den Weihnachtsbaum legen können", sagte Werders Mediendirektor Tino Polster.

 
Der Startbildschirm der offiziellen Werder-APP Der Startbildschirm der offiziellen Werder-APP.

Die offizielle WERDER-APP bietet einiges mehr als Produkte von der Stange. Ganz auf den Werder-Anhänger zugeschnitten, können hier alle WERDER.TV-Abonnenten
ab sofort bequem mit ihrem bei WERDER.DE angelegtem Konto alle Filme auch in der Bahn, auf dem Pausenhof, in der Ostkurve oder auf dem Sofa anschauen. Auch für den Stadionbesucher ist die WERDER-APP eine große Bereicherung. Hier kann man seine Bezahlkarte, die WERDER CARD, bequem per Handy aufladen. Und was wäre eine WERDER-APP ohne Möglichkeit shoppen zu gehen. Auch hier bietet die APP beste Möglichkeiten. Vom schnellen Trikotkauf bis zur ausgedehnten Einkaufstour durch das gesamte Werder-Sortiment, jeder Smartphone-Besitzer hat es künftig selbst in der Hand, aus seinem Handy eine kleine Werder-Geschäftsstelle zu machen. Darüber hinaus bekommt man natürlich auch die neuesten Meldungen rund um die Grün-Weißen direkt auf das Handy und auch der Live-Ticker, den das WERDER.DE-Team an jedem Spieltag aus dem Stadion anbietet, ist nur wenige Klicks entfernt.

Bereits vor dem offiziellen Start am Mittwoch war die APP einige Tage in den Stores freigeschaltet und wurde von neugierigen Werder-Anhängern fleißig heruntergeladen. "In den ersten 72 Stunden haben bereits 3.000 Fans mit der APP ihr Smartphone bereichert, ohne dass wir es irgendwie erwähnt hatten", so Polster, der bereits weitere Schritte ankündigt. In den ersten Wochen des kommenden Jahres soll die offizielle WERDER-APP für Tablet-Computer folgen.

Besondere Rücksicht bei der Gestaltung der mobilen WERDER-Welt haben die Grün-Weißen auf die große Vielfalt der Endgeräte genommen. Kein Werder-Fan wird künftig ausgeschlossen. Wer nicht über ein Smartphone mit den Betriebssystemen iOS oder Android verfügt, kann ab sofort auch die völlig überarbeitete mobile Website unter mobile.werder.de ansteuern.

 

 
Mehr Videos 03.03.2014 - Specials Choreo zum 100. Nordderby keine verwandten Videos
Fan-Welt - Werder Fan-Shop
Profi-Termine als Download.
Werder-Newsletter

1
ANZEIGE

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe