Aktuelles

Bereits zum 25. Mal wurde am gestrigen Samstag das in Norddeutschland bekannte und beliebte Adventssportfest in der Leichtathletikhalle des Weserstadions ausgetragen. Mit dabei waren zahlreiche Nachwuchswerderaner, die zum Teil tolle Leistungen zeigten.

27.11.2016

Die erfolgreichste Leichtathletik-Abteilung Norddeutschlands wurde im Rahmen des 25. Adventssportfestes mit dem "Grünen Band für vorbildliche Talentförderung im Verein", einem der bedeutendsten Förderpreise Deutschlands, vom DOSB und der Commerzbank geehrt.

26.11.2016

Welcher Leichtathlet träumt nicht davon einmal an den ungewöhnlichsten Orten der Welt zu laufen?! Für ein 10-köpfiges Werder Team aus der Fun-Gruppe wurde das beim Klimahauslauf in Bremerhaven Realität. Tolle Erfolge sprangen nebenbei auch noch heraus.

25.11.2016

 Am 12. November fiel in Werders Leichtathletik-Abteilung der Startschuss in die Hallensaison. Mit dem "Alternativen Teamwettbewerb" stand ein Sportfest für die jüngsten Leichtathleten auf dem Programm.

16.11.2016

 Der alljährliche Talentsichtungstag ist ein fester Termin im Veranstaltungskalender von Werders Leichtathleten. Zur mittlerweile zwölften Auflage luden die Grün-Weißen am 22. Oktober interessierte Kinder und Jugendliche ein. Und das mit Erfolg, denn über 70 Teilnehmer zwischen 8 und 17 Jahren aus Bremen und dem Umland ergriffen die Chance, ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. ...

29.10.2016

Werders Leichtathletikabteilung blickte am vergangenen Freitag auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr 2015/2016 zurück. Des Weiteren wurde der neue Vorstand für die kommenden vier Jahre gewählt.

23.10.2016