Aktuelles

Es war ein langes Wettkampfwochenende in Hannover. An gleich drei aufeinander folgenden Tagen wurden im Bundesleistungszentrum die Hallen Landesmeisterschaften Bremen / Niedersachsen ausgetragen. Werders Leichtathleten präsentierten sich dabei in toller Verfassung und erzielten einige Titel, DM-Qualinormen sowie jede Menge persönliche Bestleistungen.

23.01.2017

In der noch jungen Hallensaison finden am kommenden Wochenende die ersten Meisterschaften des Jahres statt. Im Bundesleistungszentrum Hannover messen sich die besten Schüler-, Jugend- und Erwachsenenathleten aus Niedersachsen und Bremen und kämpfen um die Landesmeistertitel.

19.01.2017

Mit einigen tollen Ergebnissen, DM-Qualifikationsnormen und grün-weißen Überraschungserfolgen ging das Wettkampfwochenende in der Leichtathletikhalle unter der Südtribüne des Weserstadions zu Ende. Den Zuschauern wurde sowohl beim Neujahrssportfest am Samstag als auch beim Jump Off indoor Meeting am Sonntag einiges geboten.

16.01.2017

Am kommenden Wochenende kommt es in der Leichtathletikhalle unter der Südtribüne des Weserstadions zu einer Premiere. Erstmals wird an zwei aufeinander folgenden Tagen ein Werder Wettkampf ausgetragen.

12.01.2017

Werder Stabhochspringer Lars Keffel startet mit einer neuen persönlichen Bestleistung in die Hallensaison 2017.

10.01.2017