Die WERDER Fußballschule...da will ich dabei sein!

 
TopTeaser
 
Mit den „Bolztagen", bei denen fußballbegeisterte Jungen einfach ein wenig beim SV Werder Bremen kicken konnten, hat alles einmal angefangen. Auch die Fußball-Events „100% TALENT" und „100% CAMP" entwickelten sich zu Erfolgsprojekten. Mit der WERDER Fußballschule wollen die Grün-Weißen nun in Zukunft noch mehr Mädchen und Jungen für die beliebteste Sportart der Welt begeistern.

Die WERDER Fußballschule richtet sich mit ihren Angeboten an fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 13 Jahren. Egal ob Mädchen oder Junge, Neueinsteiger oder Vereinsspieler - für jedes Talent ist etwas dabei. Erlebnisreiche Camps am Weser-Stadion, in der Sportschule Lastrup oder in Kooperation mit den Vereinen in Norddeutschland oder exklusive Tage im Sommer-Trainingslager der Profis wie im österreichischen Zillertal sorgen ganzjährig für den puren Fußballspaß.

Taktik, Technik und Koordination sollen dabei in den altersgerechten Übungseinheiten unter Anleitung lizenzierter Werder-Trainer verbessert werden. Große Bedeutung misst der SV Werder Bremen auch der Vermittlung von sozialen Werten bei. In der WERDER Fußballschule wird der "Werder Bremen Kodex" gelebt: Teamgeist, Fairplay und Respekt sind wichtige Aspekte in den Camps.


 

Mehr Videos
03.02.2014 - Fussballschule Die WERDER Fussballschule Verwandte Videos
Kontakt

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
WERDER Fußballschule
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Tel.: + 49 (0) 421 43 45 90

Fax: +49 (0) 421 - 43 45 92 861

E-Mail: fussballschule@werder.de

Leiter der WERDER Fußballschule:
Dieter Eilts

 

 

 

 

 

1

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe