VILSA - Das reine Wunder der Natur. Unberührt seit Jahrtausenden

10.02.2011, 10:45:17 Uhr

 
TopTeaser
Offizieller Lieferant von Werder Bremen: VILSA.
 

Das Geheimnis des Erfolges liegt tief unter der Erde. Vor über hundert Jahren wurde in der unberührten Natur um Bruchhausen-Vilsen eine besondere Quelle entdeckt. Ihr Wasser ist ursprünglich rein, unbelastet und von außergewöhnlich gutem Geschmack. Um dieses Wasser zu gewinnen und es vielen Menschen zugänglich zu machen, wurde das Unternehmen VILSA-BRUNNEN gegründet.
Bereits in der vierten Generation geführt, entwickelte sich VILSA-BRUNNEN zu einem der größten und erfolgreichsten deutschen Mineralbrunnen und Marktführer in Norddeutschland.
Viele Verbraucher honorieren einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur. Wir möchten, dass unsere Kunden uns auch in dieser Hinsicht vertrauen können. So gelingt es uns bei VILSA-BRUNNEN eindrucksvoll, ökonomischen Erfolg und eine ökologische Orientierung zu verbinden.

VILSA heißt Vielfalt auf allen Ebenen. Qualitätsbewußt pflegen wir bei VILSA ein Sortiment, das natürlich und erfrischend ist und mit vielen Geschmacks-Varianten Trends setzt.
Neben unseren Mineralwässern bieten wir z.B. Schorlen, leichte Schorlen, Wellness-Getränke und Limonaden an - natürlich immer auf Basis unseres reinen, natürlichen Mineralwassers.

 

 
Vilsa-Brunnen
Gründung: Entdeckung der Quelle 1909 
Geschäftsführer: Henning Rodekohr, Peter Albers, Dr. Michael Reinhardt
Standort: 27305 Bruchhausen-Vilsen 
Mitarbeiter: ca. 350 
Produkte: VILSA Mineralwasser, VILSA Schorlen, VILSA H2Obst - leichte Schorlen, VILSA Limonaden, VILSA ACE, VILSA Wellness, VILSA Lemon, VILSA Gourmet 
Marktposition: VILSA ist die Nummer 1 im Nordwesten und somit die führende Mineralwasser- und Schorlenmarke!
Jahresabsatz: ca. 330 Mio. Füllungen 
 

1

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe