16.12.2010, 19:21:14 Uhr

 
TopTeaser
TARGOBANK – Wir sind mit am Ball
 
Bereits seit Sommer 2007 ist die TARGOBANK Hauptsponsor von Werder Bremen. Die langjährige Zusammenarbeit bestätigt die erfolgreiche Partnerschaft der Düsseldorfer Bank mit dem Verein.

„Unsere bisherige Zusammenarbeit mit Werder Bremen hat unsere Bekanntheit deutlich gesteigert", so Jürgen Lieberknecht, TARGOBANK Vorstand Produktmanagement und Marketing. „Werder Bremen ist ein sympathischer Verein, der für attraktiven Fußball, ein effektives Management und Nähe zu seinen Fans steht. Die TARGOBANK steht für attraktive Produkte, kompetente Beratung und effektiven Service sowie Kundennähe. Wir passen also perfekt zusammen."

Partnerschaft verlängert

 
Im August wurde der Sponsoringvertrag zwischen Werder Bremen und der TARGOBANK bis 2012 verlängert. Im August wurde der Sponsoringvertrag zwischen Werder Bremen und der TARGOBANK bis 2012 verlängert.

Erst im August hatte die TARGOBANK die Verlängerung des Sponsoringvertrags um ein weiteres Jahr bekannt gegeben und so die erfolgreiche Kooperation bestätigt. Der Schriftzug TARGOBANK wird damit mindestens bis zum Ende der Spielzeit 2011/12 die Trikots des traditionsreichen Fußballclub zieren und auch in Zukunft an prominenter Stelle im Weser-Stadion zu sehen sein.Auch Klaus Allofs, der Vorsitzende der Geschäftsführung von Werder Bremen, begrüßt die Vertragsverlängerung. „Wir freuen uns, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen werden und wollen dazu beitragen den Namen TARGOBANK weiter bei Fans und Kunden zu verankern."


Soziales Engagement


Die TARGOBANK engagiert sich nicht nur im Profisport. Auch lokale Sportvereine werden von der Bank unterstützt. Dabei ist egal, um welche Sportart es sich handelt. Auf www.so-geht-bank-heute.de kann sich jeder Verein mit einem Kurzportrait um eine Auffrischprämie in Höhe von 3.000 Euro bewerben. Die neue Spendenrunde startet im Frühjahr 2011.

Zudem wird es weitere Aktionen zur Auffrischprämie speziell für Fußballvereine geben. Alles weitere dazu dann unter www.so-geht-bank-heute.de

TARGOBANK - Daten und Fakten
  
Standorte:

 Düsseldorf (Unternehmenszentrale)
Duisburg (Dienstleistungscenter)
335 Filialen und Beratungspunkte in 200 Städten in Deutschland
Mitarbeiter:
 6.600
Kunden: 3,4 Millionen
Erfahrung:

 Seit mehr als 80 Jahren unter wechselnden Namen auf dem deutschen Markt

Geschäftstätigkeit:

 Privatkundengeschäft
Geschäftsfelder: 
- Konto und Karten
- Sparen und Geldanlage
- Schutz und Vorsorge
- Vermögen
- Kredit und Finanzierung

 Marktposition:


 

- führend im Konsumentenkreditgeschäft in Deutschland
- einer der größten Kreditkartenherausgeber in Deutschland

 Mutterkonzern:

 

Crédit Mutuel Bankengruppe

- Drittgrößte Privatkundenbank Frankreichs

- 5.600 Standorte, 65.000 Mitarbeiter, 19 Millionen Kunden, in 14 Ländern Europas und des Mittelmeerraums tätig

- Eine der finanzstärksten Banken Europas

Auszeichnungen in 2010: 

- "Top-Arbeitgeber Deutschland", Corporate Research Foundation mit Magazin Junge Karriere/Süddeutsche Zeitung 2010, 2009, 2008 und 2007

- „Beste Servicebank 2010", n-tv 2010

- „Sicherster Kredit", Focus Money, März 2010

- "Geprüfte Finanzplanung", Gütesiegel des Instituts für Vermögensaufbau, März 2010

- „Top Kreditkarte für Reise & Entertainment", Gütesiegel Focus Money, Februar 2010

- "Beste Bank Girokonto", Deutsches Institut für Servicequalität 2010

 Im Internet:  www.targobank.de, www.so-geht-bank-heute.de
   

 

 

1

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe