Starke Partner - SV Werder Bremen und der offizielle Ausrüster Nike

24.06.2014, 16:53:29 Uhr

 
TopTeaser
 

Tradition im Doppelpass mit Innovation - die langjährige Kooperation zwischen dem SV Werder Bremen und Ausrüster Nike wird auch zur neuen Saison 2014/2015 fortgesetzt. Für den weltgrößten Sportartikelhersteller stehen Innovation, Inspiration und Authentizität im Mittelpunkt der Fußball-Philosophie. Dies zeigt der sehr enge Kontakt mit den Hauptprotagonisten des Fußballs: den Spielern. Deren Erfahrungen und Anforderungen sind ein wesentlicher Teil von allem, was bei Nike Football geschieht. Neben der intensive Zusammenarbeit mit den Topstars des Fußballs steht Nike Football für brillante Szenen, begeisterndes Spiel und inspirierende Produkte.

Höchste Funktionalität und Umweltbewusstsein vereint im neuen Jersey

Das neue Trikot-Kit zur Saison 2014/2015 wird aus recyceltem Polyester hergestellt und steht im Einklang mit Nikes Selbstverpflichtung zur umweltverträglichen Herstellung von Sportbekleidung. Trikot und Shorts jedes Kits werden aus bis zu dreizehn recycelten Plastikflaschen hergestellt. Außerdem wiegt das neue Dress lediglich 150 Gramm und ist damit 23% leichter als frühere Modelle.
Durch innovatives Design mit höchster Funktionalität will Ausrüster Nike seinen Teil zu einer erfolgreichen Saison vom SV Werder in der Bundesliga beitragen.

 
Eljero Elia immer einen Schritt voraus - mit Nike (Foto: nph). Eljero Elia immer einen Schritt voraus - mit Nike (Foto: nph).
Passende Nike-Fußballschuhe für jeden Spielertyp

Die Spieler von Werder Bremen werden auch in der kommenden Saison in den Nike Fußballschuhen Hypervenom, Mercurial, Tiempo und Magista auf Torejagd zu gehen.
Dabei stehen der Mercurial Superfly sowie der Magista für die neusten Innovationen von Nike. Der Magista zeichnet sich durch eine optimierte Passform, perfektes Ballgefühl und verbesserte Traktion aus und wurde speziell für kreative Spielmacher entwickelt.
Der Mercurial Superfly wurde für Spieler designt, die ihrem Gegner und dem Spiel selbst immer einen Schritt voraus sind. Er ermöglicht es ihnen, ihr gesamtes Potenzial zu entfalten und den entscheidenden Bruchteil der Sekunde zu gewinnen, der ein Spiel entscheiden kann.

Nike freut sich, Werder Bremen in dieser Saison mit diesen innovativen Produkten und Technologien unterstützen zu können und wünscht den Bremern eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga.

 

Fakten zu Nike:
  
Branche: Sportartikel
Firmensitz:  Beaverton, Oregon (USA)
Deutschlandsitz:  Frankfurt am Main
Jahresumsatz:  19 Milliarden US$ (Stand Mai 2010)
President of the Nike Brand:  Charlie Denson
President/CEO Nike Inc.:  Mark Parker
General Manager Nike AGS (Austria, Germany, Switzerland) Deutschland:  

Mark Pinger

Firmengründung:  1972
Tochterfirmen:
  Hurley, Converse, Umbro, Cole Haan
 Webseite:   www.nikebiz.com , www.nikefootball.com
 Kontakt:  069-689 789 0
   
 

1

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe