Werder Bremen 2013/14: Attraktiver Partner!

 
TopTeaser
 

Ideale Plattform: Jetzt mit dem SV Werder profitieren

Die Fußball-Bundesliga boomt - national und international! Sie begeistert die Menschen, schafft Identifikation. 51 Jahre nach ihrer Gründung ist die Liga und damit der deutsche Fußball so beliebt wie nie zuvor - ideale Voraussetzungen also für Unternehmen, um in diesem Umfeld Produkte, Werbebotschaften oder die Marke im Rahmen eines Sponsorings zu präsentieren. Der SV Werder Bremen bietet dafür eine hervorragende Plattform.

Laut einer aktuellen Studie von REPUCOM gehört Werder Bremen zu den Top-Marken im deutschen Fußball, ist zudem seit vielen Jahren für herausragende Sympathiewerte bei den Fans in ganz Deutschland bekannt.

Und der Club hat starke Partner an seiner Seite: Hauptsponsor WIESENHOF ist ein Traditionsunternehmen aus dem Werder-Land und Marktführer in seinem Bereich. Dazu kommen national und international agierende Top-Unternehmen wie TARGOBANK, Nike, Volkswagen, EWE AG, AB InBev, Tipico, Coca-Cola und Mondelez International, die die große Bekanntheit des SV Werder Bremen nutzen und sich als Sponsor engagieren, um ihr Image zu pflegen, die eigene Bekanntheit zu steigern sowie von der Verbindung mit dem SV Werder und seinen positiven Attributen wie Sympathie, Glaubwürdigkeit, Seriosität und Kontinuität zu profitieren.

Auch starke regionale Partner wie Vilsa und die Molkerei Ammerland nutzen das Sponsoring beim SV Werder, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte aufzubauen. Profitieren auch Sie von den vielfältigen Möglichkeiten, sich im Umfeld des SV Werder Bremen zu präsentieren!

Ihr
Klaus Filbry
Vorsitzender der Geschäftsführung
Geschäftsführer Marketing, Management und Finanzen


1

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe