Volkswagen bleibt Werder-Partner bis 2013

20.01.2012, 13:21:52 Uhr

 
TopTeaser
Werner Eichhorn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland bei Volkswagen, und Klaus Allofs präsentierten am Mittwoch in der Autostadt Wolfsburg zufrieden die Vertragsverlängerung.
 
Der SV Werder Bremen und Volkswagen haben ihre Kooperation um weitere zwei Jahre verlängert. Europas größter Automobilhersteller stellt dem Bundesligisten unter dem Motto „Leidenschaft, die bewegt." weiterhin einen exklusiven Fuhrpark zur Verfügung. Seit Saisonbeginn erfolgreich angelaufene Maßnahmen wie der Volkswagen Talk und der Volkswagen Club werden weitergeführt.

Seit der Saison 2008/2009 ist Volkswagen Topsponsor und offizieller Automobilpartner des SV Werder Bremen. Zu Beginn der laufenden Saison wurde die Kooperation um zwei zentrale Elemente erweitert: Der Volkswagen Club gewährt nun 80 VIP-Gästen im Weser-Stadion ein exklusives Ambiente. Der Volkswagen Talk bietet den Werder-Fans nach der Pressekonferenz eine Analyse des Spiels. Stadionsprecher und Moderator Arnd Zeigler spricht dabei mit einem Spieler des SV Werder Bremen oder prominenten Werder-Fans in lockerer Form über die vergangenen 90 Minuten.

„Unser Engagements beim SV Werder Bremen hat sowohl bei den Spielern und Fußballfans als auch bei unseren Händlern und Kunden in der Region eine enorm hohe Akzeptanz und positive Reaktionen erfahren. Ich freue mich, dass wir diese erfolgreiche Partnerschaft mit dem SV Werder Bremen stetig erweitern und um weitere zwei Jahre verlängern", erklärt Matthias Becker, Leiter Marketing und Vertrieb Deutschland, Marke Volkswagen.

 
Matthias Becker und Klaus Allofs unterzeichneten am Mittwoch in der Autostadt Wolfsburg die Verträge über die weitere Zusammenarbeit. Werner Eichhorn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland bei Volkswagen, und Klaus Allofs unterzeichneten am Mittwoch in der Autostadt Wolfsburg die Verträge über die weitere Zusammenarbeit.
Klaus Allofs, Vorsitzender der Geschäftsführung der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA, freut sich ebenfalls über den erneuten Vertragsabschluss: „In den vergangenen drei Jahre haben wir viele Aktivitäten mit unserem starken Partner Volkswagen umsetzen können. Durch die Bereitstellung der Fahrzeugflotte macht uns Volkswagen in jeder Hinsicht mobil. Die Vertragsverlängerung zeigt erneut den hohen Stellenwert dieser Kooperation. Wir freuen uns auf weitere zwei Jahre mit den Wolfsburgern."

Ob mit Fahr- und Sicherheitstrainings für die Mannschaft und Sponsoren oder mit attraktiven Fan-Aktionen bei Heimspielen präsent, ob mit dem erfolgreichen Sondermodell Polo Werder Edition oder dem spektakulären Autokorso zum DFB-Pokalsieg mit 22 weißen Volkswagen Eos: In den vergangenen drei Jahren als offizieller Automobilpartner des SV Werder Bremen hat sich Volkswagen als Topsponsor in der gesamten Region erfolgreich etabliert.

Natürlich macht Volkswagen Werder auch weiterhin mobil. Europas größter Fahrzeughersteller stellt der Lizenzspielerabteilung und der Geschäftsführung von Werder Bremen im Rahmen der Partnerschaft bis 2013 einen exklusiven Fuhrpark zur Verfügung.

 

Exklusive Werder Services
Sponsoren

1

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe