Viele Fans, aber wenig Neues am Mittwoch

Cheftrainer Thomas Schaaf erwartet die Nationalspieler bald zurück.
Profis
Mittwoch, 14.10.2009 / 13:36 Uhr

Trotz des Fehlens einiger Nationalspieler und der recht überschaubaren Trainingsgruppe, fanden sich am Mittwoch, 14.10.2009, zahlreiche Fans am Trainingsgelände der Grün-Weißen ein. Die Herbstferien in Bremen und Niedersachsen neigen sich dem Ende zu, so dass der ein oder andere "kleine" Fan noch einmal auf Autogramm-Jagd ging.

 

Drei im individuellen Training

 

Thomas Schaaf standen bei der Trainingseinheit am Mittwoch die gleichen Spieler wie Tags zuvor zur Verfügung. Bei den schon länger fehlenden Tim Borowski, Sebastian Prödl und Hugo Almeida konnte der Cheftrainer keine Neuigkeiten verkünden. Alle drei absolvieren nach wie vor ihr individuelles Programm und bereiten sich auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining vor. "Ich befinde mich momentan im Lauftraining, kann aber nicht genau sagen, wann ich wieder fit bin", erklärte Tim Borowski.

 

Rückkehr der Nationalspieler

 

Die Trainingsgruppe der Grün-Weißen wird sich jedoch bald wieder füllen. Die deutschen Nationalspieler Per Mertesacker, Marko Marin, Mesut Özil und Tim Wiese werden nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland am Donnerstag, 15.10.2009, in Bremen zurückerwartet. Gleiches gilt für Daniel Jensen und Markus Rosenberg. Auf die Rückkehr der Südamerikaner müssen die Fans vermutlich noch etwas warten. Innenverteidiger Naldo spielt in der Südamerika-Qualifikation mit Brasilien erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (MESZ) gegen Venezuela. Und auch Marcelo Moreno Martins trifft erst am späten Mittwochabend mit Bolivien auf Peru. Beide werden wohl erst am Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren können.

 

Die nächste Trainingseinheit der Grün-Weißen findet am Donnerstag, 15.10.2009, um 15.30 Uhr statt.

Weitere News

Romano Schmid mit einer Flanke.

Antizipation und Trefferquote

29.03.2024 / Vorbericht

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.