Elber: Grillparty mit Pizarro bei Rekord auf Schalke

Das stellt sich Giovane Elber sehr lustig vor: 5 Tore von Pizarro und dann Grillparty im Hause Elber.
Profis
Freitag, 30.04.2010 / 12:07 Uhr

Das kann ja heiter werden! Bei aller Konzentration und Verbissenheit im Endspurt um die Champions-League-Qualifikation flattert nun per WERDER.TV ein verlockendes Angebot für Claudio Pizarro herein. Sollte der Peruaner am Samstag den Rekord als erfolgreichster Torschütze der Bundesliga knacken, dann ist er vom Rekordhalter persönlich zur privaten Grillparty eingeladen.

 

"Es ist toll, dass Claudio den Rekord brechen kann, aber noch schöner wäre es doch wenn er das ausgerechnet gegen Schalke machen würde. Wenn er zwei, drei oder sogar fünf Tore schießen könnte, um gegen Schalke zu gewinnen, dann wäre das super", sagte Giovane Elber in dieser Woche am Rande eines Freundschaftsspiels der FCB-Allstars in München.

 

Der Brasilianer, der in seiner Karriere in der Bundesliga 133 Mal für den VfB Stuttgart und den FC Bayern getroffen hatte, setzt auf die Kaltschnäuzigkeit seines ehemaligen Teamkollegen und der Werderaner. "Ich bin überzeugt, dass Schalke nicht gegen Bremen gewinnen wird. Bremen wird das machen, Claudio wird das eine oder andere Tor schießen und Bayern gewinnt zu Hause und dann lasst uns alle feiern. Dann lade ich ihn zu mir nach Hause ein, zu einer schönen Grill-Party."

 

Wieviele Tore Elber dem Werder-Stürmer noch zutraut, warum er ihn schätzt, zeigt WERDER.TV ab sofort in seinem aktuellen Beitrag vor dem Schalke-Spiel.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.