Ein Herz zieht Kreise – „Ferien mit Herz“ geht in das dritte Jahr

In den Osterferien 2017 geht es für die Gewinner-Familien auf die Insel Norderney. (Foto: ferienmitherz.de)
WERDER BEWEGT
Donnerstag, 24.11.2016 / 10:21 Uhr

Bereits zum dritten Mal starten WERDER BEWEGT – LEBENSLANG und Traum-Ferienwohnungen mit Unterstützung von ENERGY Bremen die Kampagne „Ferien mit Herz“. Dabei haben Familien, die lange Zeit oder noch nie im Urlaub waren, die Möglichkeit, ganz besondere Ferien zu erleben. Ab sofort können Familien aus Bremen und Umgebung vorgeschlagen werden, die sich sehnlichst einen Urlaub wünschen.

Unzählige Familien freuen sich jedes Jahr auf den nächsten Urlaub. Denn Urlaube geben Familien Kraft und bringen Kinder und Eltern näher zusammen. Allerdings können sich immer mehr Familien einen Urlaub aus Kostengründen nicht leisten. Die Kampagne „Ferien mit Herz“ richtet sich an Familien für die ein Urlaub schlichtweg unmöglich ist. Zehn Familien können abwechslungsreiche und erholsame Urlaubstage auf der ostfriesischen Insel Norderney gewinnen.

Ab sofort können Familien auf der Aktionsseite www.ferienmitherz.de vorgeschlagen werden. Die zehn glücklichen Gewinner-Familien werden dann bis einschließlich 23. Dezember 2016 in der ENERGY Bremen-Morningshow überrascht. Das wird auch in diesem Jahr für emotionale Momente und viele Freudentränen sorgen.

Auch Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald ist begeistert, dass die gemeinsame Kooperation fortgesetzt wird: „Wir haben bereits in den letzten beiden Jahren gesehen, dass wir durch das Projekt ‚Ferien mit Herz‘ den Familien ein Lächeln schenken können. Es macht mich daher stolz, dass wir gemeinsam mit Traum-Ferienwohnungen und ENERGY Bremen auch 2017 dieses Projekt umsetzen können. Besonders freue ich mich darüber, dass mit Zlatko Junuzovic ein Spieler unserer Profi-Mannschaft die Patenschaft des Projekts übernimmt.“

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.